Mobbing wegen Haare

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie abschneidest zeigst du ihnen, dass du schwach bist! Dann macht es ja nur noch mehr Spaß dich zu Mobben... Bleib so wie du bist und dich wohlfühlst. Wenn du dich nach anderen richtest machst du nur alles noch schlimmer

Bei mir ist es auch so ich hab ultra lange haare und auf der Straße werd ich auch vor meinen mitschülern dafür bewundert. die sind nur eifersüchtig😌mach dir nichts draus ignor sie.

Lass sis dran !!! Ich würde total stolz dadraut sein :) Die anderen sind doch nur neidisch .... Du kannst ihn das aug sagen wie z.b ihr seid doch nur neidisch :) oder wie z.b. Mir gefällt es euch muss es ja nicht gefallen ... . Du hast ja geschrieben dir gefällt es also dran lassn bloß nicht abschneiden nur wegen so welchen Typen ;) Viel Glück :)

Stehen lockige Haare bei Kurzer Frisur ab?

Hey ich würde meine Haare gerne kürzer schneiden. Doch ich habe so lockige Haare die in alle Richtungen abstehen wenn man sie bürsten. Dadurch das ich jetzt lange Haare hab stehen sie nicht weit ab. Jetzt ist meine Frage ob wenn ich meine Haare kürzer schneide, ob sie dann in alle Richtungen abstehen wie bei einem Afro?

...zur Frage

Name für FanFiktion zu Wynonna Earp?

Hallo meine Lieben!

Ich frage so etwas nur selten, aber ich kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Vielleicht kennen einige von Euch ja die Serie "Wynonna Earp", vielleicht auch nicht. Jedenfalls möchte ich eine FanFiktion zu der Serie schreiben, jedoch kann ich mich wahrlich nicht auf den Namen meines erfundenen Charakters festlegen.

Kurz zu dem Charakter:

  • Sie ist ca. 18 Jahre alt
  • Sehr sarkastisch und wild
  • braune lockige Haare
  • dunkle Augen
  • Rebellisch

Stimmt einfach ab, ich würde mich freuen. Oder vielleicht fällt euch auch noch ein anderer schöner weiblicher Vorname mit W ein. (Wynonna, Waverly und Willa heißen die Schwestern in der Serie).

Liebe Grüße, eure Belle.

...zur Frage

Gefallen euch braune/schwarze oder blonde Haare am besten an Frauen :)?

Was ist eure Vorliebe ? Im Allgemeinen ?

...zur Frage

Was kann ich tuhen gegen Strohige Lockige haare?

Habe von Natur aus Lockige jahre die mir nie gefallen haben deswegen hab ich sie immer geglättet nun sind meine haare durch die hitze voll kaputt gegangen und ich habe schuppige strohige haare und haarausfall .... Jetzt will ich sie Lockig lassen weil ich sie weiterhin nicht zerstören will aber es sieht nun ungepflegt aus will sie wieder gepflegter haben und keine storhige schuppige haare bzw haarausfall haben was soll ich tuhen bin 15 Jahre alt und ein Junge

...zur Frage

braune Haare mit Kamillentee aufhellen?

Hallo zusammen :)

hab neulich gehört, dass man die Haare mit Kamillentee aufhellen kann, ohne dass sie davon kaputt gehen. Wie genau geht das und hat jemand Erfahrung damit? Ich würde es wenn dann nur in ein paar Strähnen und in die Spitzen machen.

Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen :)

ich habe ziemlich dicke, braune, lockige Haare, falls das von Bedeutung ist.

Danke und LG

...zur Frage

Mohawk kürzen? Allgemeine Meinung?

Aaalso, ich wollte mir einen Mohawk schneiden,rasieren lassen. Die seiten zu kürzen erscheint mir jetzt nicht als das größte Problem. Aber wenn der Mittelteil,also die langen Haare, dann zu lang sind ... Wie kürze ich sie selber ? Gibt es da Tricks ? P.s. Wie gefallen euch Mohawks bei Frauen ? Auch an die "normalos" gerichtet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?