Wie sieht euer Tag mit der Freundin aus?

3 Antworten

Spazieren gehen, schwimmen gehen, zusammen kochen und essen, essen gehen, ins Kino gehen, zuhause was gucken, mit meinen Katzen spielen, sex haben, Gesellschaftsspiele spielen, reden, kuscheln, einkaufen gehen...

Sehen uns aktuell fast täglich, aber nur wegen corona. Sonst wäre er in seiner Wohnung fürs Studium und wir würden uns nur am Wochenende sehen. Im Moment hat er aber nur wenig Präsenz und ist daher in der Woche nur so für 1-3 Tage mal weg. Wir sind 22 und seit fast 4 Jahren zusammen.

Mit Freundin: quatschen, Kuchen essen / kochen, Film gucken und dabei darüber diskutieren, Pizza essen, gemeinsam lesen.

Mit Freund (zur Anfangszeit): Sex, essen und dabei quatschen, Sex, Film gucken und dabei vögeln, kuscheln und quatschen, Sex, Abendessen, gemeinsam zocken und quatschen, Sex, schlafen.

Geheimagent2000
Fragesteller

Haha nice da ist aber viel Sex dabei 😉 schafft er das?

Loka95  11.10.2021, 17:01
@Geheimagent2000

War halt die Anfangsphase. Inzwischen schafft er es lange nicht mehr, ist aber auch mein Ex.

momentan treffen wir uns wenn bei ihm und schauen film
oder in der Gruppe (haben selben Freundeskreis) und machen lagerfeuer und trinekn, party bla bli blub
Privat sehe ich ihn leider nur 1x die Woche und ich würde ihn schon gerne 2 mal sehen