Wie sieht euer Silvester Menü aus?

5 Antworten

Es gibt einfach Pizza. Mein Freund und ich machen uns einfach einen ganz gemütlichen Abend ohne viel Tamtam da er so oder so bereitschaftsdienst hat.

Bei uns gibt es Krautwickel (Kohlrouladen) und am 1. Januar Käsefondue.

Nächstes Jahr gibt es dann "Ciorbă de perișoare" - ein rumänisches Nationalgericht, das sehr lecker schmeckt und auch für viele Gäste zubereitet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Abendessen Raclette, dann irgendwann Creme Brulée und zum Wachbleiben/während dem Spieleabend Knabberzeugs und Chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Bei uns kommen morgen unsere Nachbarn und wir machen Fondue, Raclette und ne Grillplatte. Guten Rutsch euch allen🫶🏻2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

Wir gehen griechisch essen. Meine Mutter liebäugelt derzeit mit Dorade, mein Vater mit überbackenem Gyros mit Metaxasauce und ich denke werde wieder Lammfilet essen. 😀