Wie sieht Euer Abo bei Netflix aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich war noch nie bei Netflix. 46%
Ich habe ein Jahresabo. 31%
Ich habe mich abgemeldet. 15%
Ich bin immer nur ein paar Monate dabei. 8%

16 Antworten

seit wann gibt es Jahresabos bei Netflix? Ich habe ein ganz normales Abo das ein Monatsabbo ist. Sprich, ich zahle jedem Monat 7,99 Euro bzw wird über Paypal bezahlt.

Wenn ich einen anderen Streamingdienst will dann kündige ich Netflix.

Bei Amazon habe ich ein Jahresabbo, das ich einmal im Jahr für das ganze Jahr zahle 🤷🏼‍♂️

Ich war noch nie bei Netflix.

Ich habe keine Streamingportale abonniert und schaue mir Filme entweder bei YouTube oder im „klassischen“ Fernsehen an.

Ich bin immer nur ein paar Monate dabei.

immer nur Zeitweise per Prepaid-Karte... das reicht dann immer um die interessanten Sachen zu schauen, dann ist man aber auch schnell wieder durch und findet nichts interessantes mehr - macht also keinen Sinn da durchgehend zu zahlen , 2 Monate reichen locker, dann wieder 2-3 Monate Pause

Katinkacat
Fragesteller

Meine Pause ist sogar noch länger.

GammaFoto  25.06.2023, 19:51
@Katinkacat

naja, je nachdem halt.. ich schau ja auch immer was so alles neu dazu kommt und wenn ich dann merke es gibt wieder genug das sich lohnt, dann hole ich mir wieder eine Karte..

Bei Disney ist es eher 1 Monat im Jahr, um Weihnachten rum (da hab ich Zeit) und dann wieder pause bis zum nächsten Jahr

Ich war noch nie bei Netflix.

Ich hab immer überlegt, ob ich es mal probieren will... jetzt wo Witcher Staffel 3 kommt denke ich darüber nach ob ich mir vielleicht einen Monat Netflix kaufen möchte, um mir die Staffel anzusehen und mich dann wieder zu verabschieden...

Allerdings erscheinen mir die Preise reichlich teuer für die Qualität die geliefert wird.

Katinkacat
Fragesteller

Ich habe da auch vorher überlegt. Ich habe eine 25 Euro Gutscheinkarte im Handel gekauft.

Ich habe ein Jahresabo.

Wird jedes Monat per Paypal abgebucht.