Wie sieht es keiner?

6 Antworten

Also, du meinst unter dem Turnanzug? Ich trag da auch nur höchstens einen Bustier drunter! Unter dem T--shirt  würd ich was drunterziehen, sonst "schwabbelt" da doch alles rum, oder?

Wenn du einen Turnanzug trägst, dann würde ich keine Unterhose, aber erstmal, bis du die anderen Turnerinen kennengelernt hast, einen BH tragen.

Nur als Tip: Im Sommer fühlt man sich super frei, wenn man nur im Sportbustier und einer Kurzen Hose turnt. Dann schwitzt man weniger. Nur zu empfehlen!

LG

Du kannst ja beim ersten mal Turnen unterwäsche tragen und beim umziehen heimlich gucken, dann siehst du ja ob die anderen welche tragen oder nicht.

Schau dich doch einfach da mal um, ganz normal gekleidet und "erkundige" dich dort wie es so ist. Vielleicht triffst du ja ein nettes Mädel und kannst sie ja mal so fragen.

lg

Niemand kann Dich zwingen Unterwäsche zu tragen oder keine Unterwäsche zu tragen.

Wenn Du das möchtest, mach es. Wenn nicht dann lass es!

Ganz einfach.

bin auch der meinung vorort fragen bei nem andern mädchen onder einer turnlehrerin das dürft doch kein problem sein