Wie sieht ein zurückgesetztes MacBook aus?

1 Antwort

Also was schief gehen könnte ist:

Der Verkäufer hat das Gerät noch mit seiner AppleID verbunden, wodurch du es nicht zurücksetzen kannst.

oder der Verkäufer hat auf dem Gerät ein Firmware Passwort eingerichtet, was dich daran hindert das MacBook zurück zu setzen.

In beiden Fällen kann nur der Verkäufer das Problem beheben.

Es ist aber schwer, das vor dem Kauf festzustellen. Wenn du aber von einem Gebraucht anbieter wie z.B. notebooksbilliger kaufst, dann hast du eine garantie, dass das alles richtig zurück gesetzt ist.

Wenn dieser Hallo Bildschirm da ist, dann wurde es schon zurück gesetzt, dann müsste alles klappen