Wie sieht der Engel Luzifer aus?

1 Antwort

Da gibt's verschiedene Darstellungen.

Die schwarzen Flügel sollen Luzifer als eindeutig bösen Engel identifizieren.

Aber streng genommen dürfte er sich eigentlich nicht von den anderen Engeln unterscheiden.

Es wäre also durchaus mal interessant Luzifer in gleicher Weise darzustellen wie seine Brüder. Erhaben, engelsgleich und rein.

Pony0
Fragesteller

Nicht in meiner Version da ist Luzifer der Verräter was er auch ohnehin ist nur gibt es auch einen schwarzen heiligenschein weiß schwarze engelsflügel gibt es nur bei dem heiligenschein bin ich mir unsicher