Wie sieht den euer Körperbau aus?

9 Antworten

Du solltest mal was machen, deine Proportionen stell ich mir unschön vor. Dein breites Kreuz ist sicher nett anzusehen, aber deine Arme müssen ja völlig unpassend dazu aussehen. Ich bin 1,85 groß, wiege 78 kg, habe ein schmaleres Kreuz als du (Schulterumfang 110cm) aber Oberarmumfang 32cm, und das ist schon nicht viel. Ich geh nicht pumpen.

Alter: 24 Jahre

Körpergröße: 1.85 m

Körpergewicht: 64 - 66 kg (variiert)

Schulterbreite wird oft vom Halsansatz zum Schultergelenk gemessen und beträgt bei mir 15 cm, das kann also nicht das Maß sein, welches Du meinst. Von einem Schultergelenk zum anderen komm ich auf 45 cm, das ist schon eher in der Region.

Oberarmumfang selbst messen krieg' ich kaum hin, komme aber etwa auf 28 cm.

Als ich 19 war wurde ich wegen Untergewichts ausgemustert. :-)

bei dir paast alles auser das du nur ca 5 zu viel.wiegst aber das sie dich so nennen zeigt nur wie eifersuchtig sie auf dich sind da du fur dein alter recht gros bist :-)

"Breit" ist nicht wirklich ein Kompliment bei deinem Gewicht.

jedandvatri
Fragesteller

ich bin 188cm groß das ist ein bisschen Übergewicht aber ganz wenig glaub 4 kg vom arzt gesagt ^^

Achikajero  14.12.2012, 01:00
@jedandvatri

Das ist in deinem Alter alles andere als gut für deine Gelenke, ist dir hoffentlich klar oder?