Wie sich abmelden persönlich wenn es einem nicht so gut geht?

3 Antworten

ich würde einfach sagen, dass es mir nicht gut geht und ich mich wegen krankheit abmelde.

was genau du hast, geht eigentlich keinen in der schule was an - wenn die schule ein attest braucht, dann muss da auch kein grund drauf stehen.

Hallo Hannah,

das kann man so sagen und sollte kein Problem darstellen.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Einfach die Warheit sagen was Du hast! Wenn du nichts hast , dann wird es schwierig ;)

Hannah219
Fragesteller

Danke, kommt es nicht komisch rüber das ich heute morgen die Arbeit/ schule noch besucht habe und icht direkt abgemeldet?

Geilerferkel  28.08.2020, 13:08
@Hannah219

Egal wie es kommt. Du sollst einfach sagen was du hast. Eher komisch für dich wenn du lügst ;)