Wie shiftet man richtig?

1 Antwort

Ich glaube, dass das shiften war (oder zumindest nah dran). Einen Script kannst du so schreiben wie du möchtest, da gibt es keine Regeln. Man findet im Internet auch Scripting Templates, bei welchen man nur noch Wörter einfügen muss. Viele Menschen teilen auch ihre Scripte, was man sehr gut als Inspiration nutzen kann.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück <3

P.S. Mich interessiert das Thema Reality Shifting auch, allerdings habe ich es bis jetzt noch nie geschafft.

allesrundumal
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! Tatsächlich war das mein erster Versuch und ich bin fest überzeugt, dass du es auch schaffst!!