Wie setze ich mein Einsatzlimit bei Tippico zurück ohne dass ich 7 Tage warten muss?

...komplette Frage anzeigen Hier  - (Internet, Geld, Fußball)

1 Antwort

Hallo,

jedes Mal, wenn du neues Limit höher stellst, musst du eine Woche bis zu dieser Uhrzeit warten bis es in Kraft tretet. Dies soll als Schutz gelten, da es ansonsten ja sinnlos wäre überhaupt ein Limit zu setzen. Wenn du ein niedrigeres Limit einstellst, dann tretet das sofort in Kraft.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
22.03.2016, 14:50

Achso vielen Dank :) ja leider hab ich es zum ersten Mal gemacht und nicht ganz verstanden , naja hab mal dem Kundenservice geschrieben , und wenn die nichts ändern hab ich halt Pech gehabt für die Woche

0
Kommentar von Yannick1998
24.03.2016, 09:48

Vielen Dank , beste Antwort ;))

0

Was möchtest Du wissen?