Wie seriös ist die Solaris-Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So seriös, wie alle Anderen.

Wenn du dir die Online Bewertungen anschaust, dann darfst du zu keiner Bank, die Bewertungen sind alle schlecht. Selbstverständlich melden sich zu 90% nur die Unzufriedenen.

Das mit der Insolvenz ist totaler Schwachsinn, im Gegenteil, lies Dir mal die aktuellsten Zahlen durch. Die wachsen immer mehr, immer mehr Projekte, immer mehr Anleger, immer mehr Investoren.

Solarisbank ist eine Bank, wie jede andere auch. Mit Banklizenz für die ganze EU und das Geld ist bis zu 100.000€ geschützt.

Ich habe seit fast einem Jahr ein Konto bei Tomorrow und hatte noch nie Probleme.

  1. Solaris hat eine Lizenz und dein Geld ist bis zu 100.000€ geschützt
  2. Solaris ist alles, aber ganz bestimmt nicht Pleite. Die wachsen immer mehr, da drüber laufen so viele Projekte.
  3. Bitwala ist gut, Vivid ist besser.

Da sie eine deutsche Banklizenz hat, sind Einlagen bis EUR 100.000 abgesichert.