Wie sende ich ein Produkt an Apple zurück?

.

2 Antworten

Guten Abend,

an deiner Stelle würde ich alles wieder gut verpacken wie es angekommen ist und es einfach an den Shop schicken bei dem du es bestellt hast, zur Not an einfach an irgendein Apple Store.

LG

mosserhatfragen
Fragesteller

Danke. Ich hab es bei keinem bestimmten Store bestellt. Über die Website.

Kannst du mal ein Bild vom Label hier einstellen? Vielleicht könnte das weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

mosserhatfragen
Fragesteller

Ist online. Danke für die Hilfe

lilatrudi  20.09.2023, 21:01
@mosserhatfragen

Das ist nur die Rücksendeadresse. Du kannst also auf eigene Rechnung, unter Angabe der Rückgabenummer, mit einem Paketdienst deiner Wahl die Hülle zurückschicken.
Oder...du hakst bei Apple nochmal nach.