Wie seid ihr auf Gutefrage gekommen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe gutefrage vor einigen Jahren häufig auf google gesehen. Wenn ich da mal was gesucht hatte und nicht wusste. Irgendwann dann war mein Interesse geweckt und hatte mir die App dann heruntergeladen und mir hier angemeldet.

Lg

Hi 🙋‍♀️ ich hab gutefrage entdeckt durch google wenn ich da was eingegeben habe und dann hab ich mir irgendwann die App runtergeladen und mich hier angemeldet

Hab , wenn ich früher sachen gegoogelt habe auf gutefrage.net die besten antworten gelesen und mich dann angemeldet. Und irgendwann einfach angefangen wahllos Fragen zu beantworten