Wie seid ihr zu Gutefrage gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Von alleine 47%
Sonstiges 47%
Durch Freunde oder Bekannte 7%

6 Antworten

Sonstiges

Durch eine Google Suche von unterschiedlichen, gegoogelten Fragen auf Deutsch bin ich hier zufällig gekommen.

Am Anfang bin ich hier, nur um einige Fragen zu stellen, dann bin ich hier geblieben, um meine Deutschkenntnise weiter zu verbessern. 😍😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sonstiges

Über Google. Ursprünglich wegen einer Mathefrage. Dann bin ich einfach hier geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sonstiges

Ich kenne gutefrage von früher, ich denke schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa

7veren⁷

Sonstiges

Immer als man auf Google Fragen eingegeben hat, ist öfters immer GuteFrage erschienen, weswegen ich es einfach installiert habe, und ganze Zeit online bin.

Durch Freunde oder Bekannte

Hab mit meinem ex den Account erstellt weil wir irgendwas fragen wollten und daann haben wir vergessen uns einzuloggen und 3 jahre später hab ich den Account durch eine Email in meinem Postfach wiedergefunden haha. Jetzt bin ich hier...