Wie seid ihr (M) dazu gekommen, String zu tragen? Bitte nur antworten, wenn ihr selbst welche traget.?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte/ Ende der 90er gab es durchaus eine große Auswahl an Herren-Strings/ Tangas als normale Unterwäsche (und nicht nur als Gag) in den Beleidungsgeschäften. Hab mir damals den ersten gekauft um mal zu testen wie sich sowas trägt. Ich fand diesen dann sehr angenehm weil alles fest an Platz gehalten wird und das enganliegende auch durch den Schritt etwas sexy ist. Habe mir daraufhin einige zugelegt. Als ich später dann eine Partnerin hatte war mir das aber eher peinlich und ich habe sie eine ganze Weile nicht mehr getragen. Erst seit ich im Rahmen meiner Beziehung angefangen habe eine Peniskäfig zu tragen habe ich öfter mal wieder einen Tanga dazu angezogen, weil damit der Peniskäfig besser am Körper gehalten und entlastet wird. Inzwischen gibt es auch zwei Spezial-Strings aus dem SM-Fachgeschäft die meine Partnerin hin und wieder wünscht, dass ich sie drunter trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022
Fragesteller

Ab meiner zweiten Freundin habe ich bei jedem Treffen String getragen und so kannte mich keine mit einer anderen Unter-oder Badehose. Inzwischen darf ich nix anderes mehr tragen.

Alexus34  16.11.2022, 23:31

Spezial- Strings???

AndyOlst  16.11.2022, 23:52
@Alexus34

Ja. Welche mit Spikes (kleine Dornen) im Genitalbereich oder welche in denen es doppelte Genitalbeutel gibt um darin das Glied zu fixieren oder man Eiswürfel oder Brennnesseln reinpacken kann.

Alexus34  17.11.2022, 00:09
@AndyOlst

OK du meinst Dildoslip aber welche zum Glied fixieren,da brauche ich nen link. Das hab ich ja noch nie gehört.

Mit dem zweiten Genitalbeutel meinst du sicherlich sowas wie die Pushfunktion

Alexus34  17.11.2022, 04:24
@AndyOlst

Danke dir, das das ist ja schon Folter aber wenn es deine Frau wünscht hast du dich zu fügen. Peniskäfig OK, da gehe ich voll mit aber doch nicht mit spikes und schon gar nicht den ganzen Tag.

Ende der 90er war ich bei C&A shoppen für mir u.a. auch neue Unterwäsche zu kaufen. Direkt auf den ersten Haken hingen eine beachtliche Menge Strings, kurz dachte ich sogar ich wäre aus versehen in die Damenabteilung gegangen, aber ich war richtig bei der Männerunterwäsche.

Das war damals die Zeit, in welcher es gut ein viertel bis ein drittel Strings bei der Männerwäsche gab. Da mich sehr interessiert hat, wie wohl das Gefühl beim tragen ist, habe ich einen String gekauft, auch wenn ich mich damals noch komisch gefühlt habe, damit zur Kasse zu gehen.

Vampirchen2022
Fragesteller

Diese Zeit vermisse ich. Heute bleibt fast nur das Internet oder die Outlets.

Sifadias  08.11.2022, 11:51
@Vampirchen2022

Leider... und wenn es die wieder verstärkt in den Geschäften geben würde, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die gesellschaftliche Akzeptanz steigen wird.

Hallo Vampirchen2022,

das war so Ende der Siebziger und Anfang der Achziger, wo diese Mode auf einmal aufkam - und ich das einfach auch mal getragen hatte. Ich war da in meinen späten Teenages und beginnenden Twens.

Bis heute trage ich gerne Strings wie auch Slips - so, wie sie gerade aus der Schublade kommen, und im Sommer, wo es warm ist, bevorzugt den String.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage seit zwei Jahren Strings und bin nun 28.

Habe damit angefangen weil mich die Hosenbeine bei Boxershorts genervt haben und bei Slips der Hintern immer verrutscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Weil ich es früher manchmal öfters bei fremden Leuten wahrheitsgemäß gesehen hatte, deswegen entwickelte ich mich wahrheitsgemäß im Laufe der Zeit zu einem männlichen gelegentlichen Tangaträger im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby