Wie sehr nervt es dich, dass der Deckel an Milch und Getränken festgemacht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Is mir egal 48%
Nervt ein wenig 33%
Nervt unendlich 18%

6 Antworten

Nervt unendlich

Ich habe ja auch motorische Probleme und muss ständig meine mum oder so fragen ob sie mir den Deckel von kleinen Limonaden Flaschen abreißt denn ich trinke im Auto die limo dann aus der Flasche und da stört der Deckel nur bei Milch genau so da Reiß ich den auch ab oder meine Eltern da er sonst beim einschenken stört 🙄😫😐

Is mir egal

anfangs hat mich das tierisch genervt, mittlerweile ist es mir das aber egal

Begründung :

wenn ich " auf Nummer sicher " gehen will, dann zwicke ich den festhängenden Deckel mit einem Nagelklipser ab - Problem gelöst ! oder ich halte die Flasche sehr fest und ziehe den Deckel dann vorsichtig ab

Nervt ein wenig

Hallo,

hat mich anfangs sehr genervt.

Vor allem beim Ausgießen!!

In der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt.

Wird eben abgerissen!
Was jetzt bestimmt nicht im Sinn,
der Schlaumeier war,
die das ausgeheckt haben.

Hansi

Is mir egal

Am Anfang hat es mich gestört, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich habe mich daran gewöhnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse für mein Leben gern XD
Is mir egal

Hat mich anfangs genervt, bis ich gemerkt habe, dass es ein Einrastmuster gibt.

Trollfuerst
Fragesteller

Echt? Wie denn?

Ca00Liso  19.03.2024, 18:41
@Trollfuerst

Bei mir den Deckel/Kappe ganz nach hinten drücken. Dann hackt der ein, bleibt in Position.