Hi,
Ich habe schon länger vor meine Haare stufig zu schneiden, aber nur leicht, weil ich es zurzeit einfach nicht mag das meine Haare so "eckig" sind... also einfach so herunterhängen (Ich hoffe ihr versteht was ich meine): also so sollte das etwa aussehn:
:
http://1.bp.blogspot.com/_FfZMBBaCF8w/SKyRDMrqgpI/AAAAAAAACCk/BRGC64e8LWU/s400/jen+aniston2.jpg
Vieleicht unten am haar noch eine kleine stufe ;).
Und weil ich leider noch so ein bisschen ängstlich bin zum Friseur zu gehen weil ich leider keinen Vertrauens-Friseur habe wollte ich mal fragen ob ihr denkt ob das "gut" aussehen würde...?? Also ob das nicht noch dünner aussehen würde weil meine Haare schon so dünn sind, ich habe nähmlich auch hier viel gelesen das dass die Haare noch dünner macht.
Mal Beschreibung zu meinem Haar:
Ich habe etwas länger als Schulterlange Braune Haare, sie sind recht dünn, aber wenig haare habe ich nicht. Meine Haare sind total glatt und zurzeit nicht frisch geschnitten, und wie gesagt... keine stufen oder so. Mein "Pony" geht mir bis zum Kinn.
Brauchte ihr nochmehr Infos???
Und wie gesagt, meine Frage: Soll ich es machen oder nicht??
glg
Dankeschön:) Kennst du eventuell Frisuren die man nicht stylen muss? Ich bin nämlich Schülerin und das könnte knapp werden jeden morgen zu stylen 😭