Lieber Stufen in den Haaren oder gerade?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stufen 50%
Gerade 50%

5 Antworten

Gerade

Es kommt immer auf die Person an aber ich finde gerade Haare weiblicher und schöner :)

Individuell:-)) Es kommt auf die Haarlänge, Schnitt , Haarstruktur , sowie auf die Gessichtsform an !

Stufen

ich kanns nicht ankommen. kommt auch immer aufs Mädchen & gesichtform an. wenn man aber immer Mittelscheitel hat, dann bitte stufen und nicht gerade! stufen machen halt viel volumn und pepp, also ich bin allgemein eher für stufen. aber was auch schön aussieht, (schon aber wieder stufen förmig) wenn die haare, wenn man sie aufm rücken hat, wie son ende vom herz aussehen. also an den seiten kürzer (wenn man sie aufm nach hinten hat, sonst die front partie) und dann zur mitte hin länger. weißte was ich mein? egal :D aber eigentlich eher stufen. die sehen fast immer gut aus

Ansichtssache! Ich persönlich mag eher stufige Haare, da die Mädels mit geraden meistens zickig rüberkommen ;)

Ich finde es kommt auf Farbe, Länge, Struktur und Fülle an! Deshalb kann ich es in deinem Fall nicht so genau sagen.