Wie verdeckt man Stufen bei Haaren?

1 Antwort

Nun  ... zunächst ist es eine Effilierschiere und dann solltest du einfach noch einmal zur freundlichen Friseurin gehen und sie darum bitten, denn Schnitt zu ändern  .... auch wenn es dann noch einmal geringfügig Länge kostet.

Ansonsten bleibt Dir höchstens z.B. die kürzer gestuften Haare nach hinten zu frisieren und zu befestigen, so dass diese Stufen dann einfach nicht mehr als Stufen sichtbar sind.

Sonstige, haargenaue Tipps lassen sich quasi blind, ohne die Haare/den Schnitt zu sehen, kaum geben.

MrsAngel01
Fragesteller

ich probier es aus Danke!!!