Wie sehen Menschen die mit 2 Pupillen geboren werden?

...komplette Frage anzeigen Papula Duplex - (Gesundheit, Menschen, Augen)

5 Antworten

Hey:)Das gibt es wirklich,ich habe das am Montag gesehen,bei einer Verkäuferin,ich fand es ihrgendwie Gruselig,aber soweit ich weiß sind beide Pupillen Funktionsfähig und nur Ca 1 von 1 Millionen Menschrn hat das.Mehr weiß ich leider auch nicht darüber.

Selbst wenn es sowas geben SOLLTE, würde das nicht gleichzeitig bedeuten, dass es auch 2 Sehnerven geben würde, oder 2 Netzhäute.

Da würde halt nur mehr Licht auf die Netzhaut fallen, eventuell würde es zu Beginn zu Doppel-Sehen kommen, aber das würde vom Gehirn ausgeglichen werden.

Aber das ist rein hypothetisch, weil es sowas halt nicht gibt. Zumindest nicht beim Menschen,.

mit19900 30.04.2016, 06:25

Natürlich gibt es so etwas. Es nennt sich Pupula duplex eine seltene Krankheit der Augen. Ich finde das sieht wirklich schick aus.

0

Photoshop lässt grüßen!

Selbst wenn es sowas geben würde, kann ich mir vorstellen das eine von beiden verkümmert ist und somit nicht funktionsfähig

Jejeh 30.04.2016, 07:09

Dein Ernst? Ich finds gruselig

0

Ha ha! Das ist doch nur ein Fake xD

mit19900 30.04.2016, 06:30

Das ist echt und nennt sich Pupula Duplex. Sieht sehr erotisch aus wenn eine Frau sowas hat.

0

Was möchtest Du wissen?