Manche Mensche haben kleine Pupillen .. warum sehen die so unsymphatisch aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Augen der Spiegel unserer Seele sein sollen, wird es als angenehm empfunden, wenn man in große und klare Augen sieht. Es wirkt ehrlich und warm, während bei kleinen Augen das Gefühl unbewusst entsteht, dass der Mensch etwas verheimlichen will.

Warum haben so viele Menschen Katzen so gern? Nicht zuletzt wegen der schönen Augen und den großen Pupillen.

MENSCHEN SiND DOCH KEiNE KATZEN :D

0
@Allescheckerin

Das habe´ich auch nicht gemeint, sondern dass es der gleiche Grund ist, warum man Menschen mit großen Pupillen sympathischer findet, als Menschen mit kleinen Pupillen.

0