108 Milliarden Menschen starben was ist das für eine zahl?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen wenn nachdem Tod nichts passiert für immer und ewig das ist einfach sowas krasses das dann nie wieder was passieren wird ?

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

108 Milliarden Menschen starben was ist das für eine zahl?

Das ist eine ziemlich große Zahl. Aber wieso soll einen das überraschen? So wie jedes andere Lebewesen werden Menschen geboren und sterben irgendwann. Das ist der Lauf der Evolution.

Bei solch einer "Zaehlung" ist viel Fantasie im Spiel. Die Dunkelziffer duerfte weitaus hoeher liegen. Es gibt ja sogar heute noch Landstriche, wo weder Geburten, noch Sterbefaelle erfasst werden.