Wie sehen Chats von Verliebten aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schreiben sich nicht, die treffen sich würde ich meinen. Was soll ich auf dem Handy tippen wenn ich es ihm auch sagen kann.

Zumindest haben wir das früher so gemacht.

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirbelwindx  01.03.2019, 09:38

Danke für den Stern. Den 500. Habe mich tierisch gefreut.

Ich habe einen Kollegen, der mit seiner Freundin zu 70% über Emojis kommuniziert wie z.B. 100 Herzen und Küsse. Die anderen 30% beinhalten Sachen wie "Ich bin so geil auf dich" oder "Freue mich wieder auf heute Abend, dann gehts wieder richtig ab"

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😍❤️😘😍❤️♥️

Haha ne spaß beiseite, naja wenn an sich zb Kosenamen gibt, sich schreibt das man sich gern hat (nicht freundschaftlich)

hey

wie gehts dir?

Gut und dir?

Auch gut.

....FUNKSTILLE

sieht wie Kindergarten aus

Alles was du da schreibst ist doch ein Geheimnis oder nicht? Wenn du selbst mal ein Mädchen kennenlernst, wirst du wissen was ich meine.