Chat Verlauf ohne miteinander geschrieben zu haben?

2 Antworten

hallo,

also meiner Erfahrung nach, finden Jungs immer genial wenn ein Mädchen was von ihm will und es gibt glaube nur wenige die dann nicht mit dem Mädchen schreiben werden.

Also nehme dir den Mut und schreibe ihm einfach ein hallo und fangt langsam an über alles mögliche zum schreiben, nur bedenke das es eine schmale Grenze gibt. Wähle dein Anfangsthema gut und lass dich vom Chatverlauf einfach treiben ! (: dann wird das schon funktionieren.

Neiin sieht er nicht :D das ist mir auch mal passiert :D