Kann ich WhatsAppchats von vor mehreren Monaten wiederherstellen?

4 Antworten

Wieso sind sie denn weg ? Normal werden die alten Backups überschreiben wenn ein neues erstellt wird.

Da musst du bei Meta anfragen und fragen ob sie das können ich glaub hier wird dir niemand helfen.

Ich glaube wenn du dich bereits neu bei WhatsApp eingeloggt hast wovon ich ausgehe in 8-10 monaten dann sind die Chats weg.

Hättest direkt mit Backup wiederherstellen sollen

firestorm2000
Fragesteller

Ne habe mich seit dem nie ausgeloggt bzw. Whatsapp neuinstalliert. Ich weiß nur nicht wieviele Backups behalten werden.