Wie hebe ich mich im Chat ab?

1 Antwort

Hey meine Liebe also herausstechen ist glaube ich das falsche Wort sei einfach so wie du bist es soll ja auch in echt passen :) du kannst ihm ja auch einfach mal sagen das du ihn echt magst und ihm so zusagen deine Gefühle ein wenig gestehen und dann stichst dz definitiv raus oder frag ihn einfach mal ob er noch mit anderen Frauen Kontakt hat aber bitte nicht so einen Konkurrenzkampf starten wenn er dich wirklich mag dann ist er so zufrieden mit dir wie du bist und dann braucht er auch nicht noch 5 andere wünsch ihm einfach morgen einen schönen Tag, viel Glück und das du an ihn glaubst

Cookie15225  12.08.2021, 21:59

Und triff dich mit ihm so baut man eine viel intensivere Bindung auf !!!