Wie sehe ich meine nummer?

Jasriel  02.06.2023, 14:45

Erst einmal:
Hast du ein Android oder ein Ios (Apple) Smartphone?

ILoveANIME890
Fragesteller

Android

Um genau zu sein das Samsung galaxy J7 2016

2 Antworten

Bei IOS:

Gehe auf die einstellungen in den Tab "Telefon". Dort steht deine Telefonnummer. Alternativ kannst du auch einfach die "Telefon" App öffnen auch dort steht deine Nummer ganz oben unter deinem Namen und neben deinem Profilbild.
Bei Android:
Auch hier kannst du die "Telefon" App nutzen und ganz oben ist dein eigenes Profil wo du deine Nummer einsehen kannst indem du darauf klickst.

Bei mir ist es *135# das ich in der Telefonapp eingebe und dann auf "Anrufen" tippe. Dann wird mir meine Handynummer angezeigt.