Wie seh ich ob er es ernst mit mir meint?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das geht noch nicht mal fix nach 20 Jahren Ehe. Wäre es so, würde es keine so hohe Scheidungsrate geben.

Nach ein paar Monaten solltest du das langsam wissen, da kennst du ihn doch schon ganz gut. Ohne nähere Infos kann das hier niemand wissen.

Er macht alle Anzeichen, aber würde gerne von euch hören, wie ich ...

Eine Gute 'Frage.

Nachdem ich alle Texte Euerer Kommunikation gelesen habe, bin ich mir sicher ...

... ich habe keine Ahnung und auch nichts, nachdem ich es bewerten könnte.