Wie schwer wäre ein 6,66m Mensch?

7 Antworten

Whitebeard wiegt 657 lbs das sind Ungefähr 298 Kilogramm. Wenn du mich fragst ist das ziemlich unlogisch wenn man seine Körper Proportionen sehen sollte erkennt man dass er auch mit einer normalen Körpergröße ein Hohes gewicht hätte. Und auch die Frage wie groß ein Mensch mit 6 m wäre kann ich keine Antwort liefern da jeder Mensch anders gebaut ist aber ich denke dass ein durchschnittliches Gewicht so um die 300 Kilo wiegen würde

Nach Borca-Index wäre sein Normalgewicht 566 kg. Aber das gilt nur für normale Körpergrößen. Bei 666 cm käme vermutlich noch viel Muskelgewicht dazu. Ich denke, mit einer Tonne könnte man schon rechnen. Wäre aber ziemlich schnell tot. Einmal stolpern und sofort hat man etliche Schnittwunden und verblutet. Ein Tyrannosaurus Rex hatte es da auch schwierig. Hinzufallen war oft ein Todesurteil.

Man kann es mit einem elephanten vergleichen der ist gerade horizontal ungefähr die Größe aber sehr dick daher würde ich mit anstatt 6 tonnen von dem elephanten mit 3- 4,5 rechnen

Woher ich das weiß:Recherche

Lässt sich nicht genau ausrechnen.

Das einfachste wäre z.B. 80 kg bei 1.80 und muskulöser Statur als normal zu definieren und das auf 6.66 um zu rechnen.

Das wären dann 296 Kg.

Aber das funktioniert so nicht. Damit ein Mensch so groß werden kann müsste sich das Gesamte Skelett verändern und eine realistische Schätzung wie ein gesundes Lebewesen (ja Lebewesen nicht Mensch die unterschiede wären zu groß). Also wohl eher 600 kg als 300 und dann würde die ganze Anatomie noch anders sein.

Der durchschnitssman wiegt so c.a 80kg. 80×6.66kg= 532.kg. Etwa so um die 520-535Kg denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Anime sehr gerne und informiere mich oft darüber.