Wie schwer sehe ich aus?

Wurde gestern auf 40 kg geschätzt. Da musste ich lachen

 - (Frauen, Aussehen, Gewicht)  - (Frauen, Aussehen, Gewicht)
LePetitGateau  29.09.2021, 21:54

wie groß bist du denn?

Lahma
Fragesteller

Wollte ich gerade ergänzen! 1,61

10 Antworten

Ich schätze ein Bein von dir auf ca. 6 kg. Ich sehe zwei. Also wiegst du mindestens 12 kg. Ob es noch einen Oberkörper gibt und wie viel der wiegt, kann ich nicht sehen.

Lahma
Fragesteller

Dann mach die Augen auf ubd lasse die Seite vernünftig laden, es sind Ganzkörper bilder

Zwischen 55 und 60 kg. Auf jeden Fall aber noch Normalgewicht.

Lahma
Fragesteller

Natürlich, bin schlank.

Ich schätze 55 - 60 kg. Sorry, wenn ich mich irre.

Lahma
Fragesteller

Alles gut, gut geschätzt liege bei 61

Bei deiner Größe und anhand der Bilder hätte ich so grob auf 50-55 kg geschätzt. Je nachdem ob du viel trainierst und einen entsprechend höheren Muskelanteil hast könnten es aber auch locker um die 60 kg sein.

Finds aber allgemein schwer zu sagen insbesondere anhand von Bildern.

Ich schätze mal etwa 70 Kg bei deiner Größe und das ist ein wenig zu viel. Wenn du dich aber so wohl fühlst, ist alles ok, viel mehr sollte es aber nicht werden. :-)

Lahma
Fragesteller

Mein lieber ich wiege 60 und sehe definitiv nicht Übergewichtig aus!!