Wie schwer ist das Stück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Liste von 1-10 aufsteigend würde ich sagen ca. 3.

Es ist schlecht gesetzt mit teilweise falschen Akkorden.

Ich denke man darf ganze Seiten so auch nicht posten (copyright).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier

Naja, eigentlich ist es machbar aber für einen Anfänger definitiv eine Herausforderung. Kannst es aber schaffen ;)

die Frage ist, was du unter anfänger verstehst.

Für einen blanco Anfänger, definitiv zu schwer.

Wenn du aber schon einigermaßen mit dem Instrument vertraut bist, dann ist es die Herausforderung wert. Dein Lehrer kann dir sicherlich viel helfen, wenn du nicht mehr weiter kommst.

An sich ist das Stück nämlich nicht schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Klavier seit über einem Jahrzehnt

Also für mich ist das schon sehr sehr einfache Lektüre! Ich würde sagen, jedes klassische Stück, das ich kenne, ist schwieriger.