Wie schummelt ihr /spickt/ schreibt ab in der Klassenarbeit?

Bilduntertitel eingeben... - (Spicken, Abschreiben, Spickzettel)

12 Antworten

Nimm ein Bierdeckel oder ein blatt Papier und mach es mit einer Reiszwecke unter dein Tisch fest kommt dein Lehrer klappst du es einfach um bester SPICKER wurde noch nie erwischt damit viel glück damit hoffe du wirst nicht erwischt ^^

neues heft mit zur arbeit nehmen, formeln und co vorher reinschreiben und später vor dem abgeben, wegkillern oder wegradieren, geht aber auch, bei den vorherigen arbeiten sich notizen zu machen:)

alsooooooooooo ähmmmmmmmmmm ich spike nicht aber abundzu mal zum nachbarn schauen wenn der lehrer nicht hinschaut warum nicht außerdem hat eine studie bewiesen,das man durch spiker schreiben das ganze thema auf einen kleinen zettel passt

Was möchtest Du wissen?