Wie schummelt ihr /spickt/ schreibt ab in der Klassenarbeit?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Spicken, Abschreiben, Spickzettel)

19 Antworten

Nimm ein Bierdeckel oder ein blatt Papier und mach es mit einer Reiszwecke unter dein Tisch fest kommt dein Lehrer klappst du es einfach um bester SPICKER wurde noch nie erwischt damit viel glück damit hoffe du wirst nicht erwischt ^^

Ganz dreist: Erste Reihe (Deutschaufsatz zu Lektüre), Schmierpapier - erste Seite vollgeschrieben, dann locker den Spicker (ebenfalls großflächig vollgeschmiert) rausgezogen - lag drunter. Und weiter ging's. Die weiter hinten saßen wurden immer kontrolliert, in der ersten Reihe fiel man dagegen nicht auf. ;-)

Ich schreibe immer einen Zettel und den leg ich in mein Mäppchen. Ich wurde noch nie erwischt. Oder ich mach meine Haare ganz nach vorne sodass die Lehrerin nciht mein Gesicht sehen kann und guck bei meiner nachbarin!

Was möchtest Du wissen?