wie schrumpft man am größe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Körpergrösse liegt in den Genen, das kannst du überhaupt nicht beeinflussen, sorry. Heirate mal einen kleinen Mann, wenn ihr dann Kinder kriegt, sind die dann dafür vllt nicht so gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Wachstum nicht beeinflussen, da es von Geburt an festgelegt ist (Gene). Etwas anderes essen bzw trinken wüsste ich nicht. Aber von meiner Warte aus gibt es keine Tricks dagegen. Hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Körperteil an. Der Kopf kann auch anders schrumpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch groß aber heute stehe ich dazu muss man sich einfach abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen sind keine blumen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Schuhe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?