wie schreibt man "not to see" im simple past (englischhilfe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Verneinung wird bei Vollverben mit dem Hilfsverb do umschrieben.

Simple Present:

Positiv: I/you/we/they see

He/she/it sees

I/you/we/they do not see

He/she/it does not see

Simple Past:

Positiv: I/you/he/she/it/we/you/they saw

I/you/he/she/it/we/you/they did not see

Bei Hilfsverben wird mit not verneint.

I can see you. - I cannot see you.; I could see you - I could not see you.

Die Grammatik und Übungen dazu findest du auch im Internet, z.B. bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  14.07.2012, 08:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Ich versuch es mal: not to see - nicht zu sehen

simple past - einfache Vergangenheit

du koenntest sagen: "not seen" - das heisst : "nicht gesehen"

oder

"it was not to see" - "es war nicht zu sehen"

da ich jetzt nicht den konreten Hintergrund kenne, belasse ich es mal dabei - auf die Schnelle - ich muss jetzt los!

Ich hoffe die anderen koennen dir noch etwas besser helfen! Viel Glùck Fatima

Ohne den GESAMTEN Satz kann man das nicht sicher beantworten.

"not to see" ist INFINITIV. Einen Infinitiv im simple past gibt es nicht.

Meinst Du z.B. :** I did not see - He did not see - They did not see ?**