Wie schreibt man Index und Potenz am PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du markierst die Ziffern, die hoch- oder tiefgestellt werden sollen. Dann drückst du Strg + ~ für hoch oder Strg + # für tief. Das gilt für MS Word! Bei anderen Programmen musst du auf Format Zeichen gehen

die zahl die hoch oder tief gesetzt werden soll markieren - dann format -zeichen-position- danach wenn die schrift wieder normal sein soll- wieder auf format-zeichen position-auf normal stellen. mfg.m.

ja, klicke die zahl an, geh auf zeichen, und dann auf hochstellen.

zahl anklicken ? bzw. ich benutze open office

0