Wie schreibt man eine Wohnungsanzeige?
Hallo ich will mir eine eigene Wohnung suchen und will eine Wohnungsanzeige selber schreiben und sie zum beisbiel bei eBay oder so rein stellen weiß jemand wie man sowas am besten schreibt da sollten auch Haustiere erlaubt sein aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll hat da jemand eine Idee ?
2 Antworten
Anständiger, solventer Schreiner/Student /Polier/Maurer/KFZ-Meister sucht 2 Zimmer-Wohnung.
Das mit der Katze würde ich west ansprechen, wenn es tatsächlich zum Kontakt kommt.
Wenn du dem Vermieter sympathisch bist, sagt er eher ja.
Aber es wird meist ein guter Mieter gesucht. Dass generell Haustiere erlaubt sind, ist eher selten.
Lieber kontaktiert der Vermieter jemanden, der kein Haustier hat.
Bey EBAY nach einer Wohnung suchen? Ich glaube, das wird nichts.
Wenn man aktiv suchen möchte, geht das nur über eine kleine Anzeige in einer Tageszeitung ober zum Beispiel bei www.immobilienscout24.de
Kostet Geld.
Bei ebaykleinanzeigen kann man sehr wohl Wohnungsgesuche aufgeben. Angebote auch. Immoscout ist nur noch Abzocke!
Ich habe momentan kein Haustier aber das ich mir irgendwann Mal ein Haustier zulegen möchte wie zum Beispiel ein hund oder eine Katze währe es halt gut wenn in der Wohnung Tiere erlaubt sind