Wann erscheinen Wohnungsanzeigen in Berliner Zeitungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer Samstags und in einigen Zeitungen auch Mittwochs finden Sie die Immoblienanzeigen Berlin(http://www.immonet.de/service/zeitungsanzeige-berliner-morgenpost.html), zum Beispiel in der Berliner Morgenpost. Der Redaktionsschluss ist immer DIenstags und Donnerstags. Steht aber alles nochmal auf der Homepage :) Bei den anderen weiß ich es nicht genau, Samstags bei jeder Zeitung, aber ein zweiter Termin ist nich tbei jeder Zeitung gegeben. Ich lese aber nur die Morgenpost ;) Dann wünsche ich gutes Suchen!

hier, nähe bremen, erscheinen die anzeigen in der tageszeitung immer mittwochs und samstags ( da sind die meisten anzeigen drin)  und dann mittwochs und sonntags in den anzeigenblättern die immer für lau im briefkasten sind, in der b.z. kannst auch online gucken

In der "Berliner Zeitung" ( es ist nicht die B.Z. gemeint) gibt es jeden Samstag eine "Immobilien-Beilage"

scite
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Weißt Du zufällig auch, wann die Wohnungsanzeigen in der Morgenpost und im Tagesspiegel sind?