wie schreibt man eine gute Bewerbung für eine Ausbildung wenn man schon einen schlechten Zeugnis Schnitt hat?

1 Antwort

Du musst dir vorstellen erfahrene Personaler haben schon tausende Bewerbungen gelesen.

Die kennen typische Formulierungen daher.

Im besten Fall machst du ein Praktikum in dem Betrieb. Wenn du da ablieferst vertrauen die dir und schauen auch nicht mehr so auf die Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert