Wie schreibt man ein gutes Interview?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vielleicht eine kleine Einleitung schreiben mit wem du das Interview hältst, wann, worüber und warum. Und dann fängst du einfach an:

A) Hallo, ...

B) Guten Tag ...

A) Wie ich gehört habe ...

Du kannst dir auch einfach mal eine Zeitung nehmen und dir dort Interviews anschauen und die Art und Weise übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich fragen was du gerne über diese Person wissen möchtest, dann fängst du mit leichten Fragen an und steigerst das Niveau und nicht vergessen immer schön nett bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dikayne11
04.04.2014, 22:23

das habe ich für die Schularbeit gebraucht jetzt brauch ich es nicht mehr aber es hat mir geholfen danke

0

Was möchtest Du wissen?