Wie schreibt man das richtig?

spanferkel14  26.04.2024, 01:00

Hä? Das ist doch kein Aufsatz, wenn du einen auswendig gelernten Text aufschreibst. Sollst du ein englisches Gedicht lernen? Oder was?

Lora1366
Fragesteller

Es gab ein bestimmtes Thema über das man einen Text mit 250 Wörter schreiben musste. Man durfte zuhause einen Text schreiben und den auswendig lernen

spanferkel14  29.04.2024, 18:35

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Was ist denn das für ein „Lehrer“? Einen wahrscheinlich fehlerhaften Text auswendig lernen zu lassen! 🤔🫢👎

Lora1366
Fragesteller

Naja. Wenn ich einen Text schreibe und er den kontrolliert, weiß ich ja wo ich Fehler habe und kann ihn dann richtig schreiben, was unfair gegenüber den anderen wäre.

1 Antwort

Auf jeden Fall 2

Man könnte den Satz aber auch anders formulieren, um dem Problem auf dem Weg zu gehen oder ihn interessanter zu gestalten.

Her long and straight hair had a deep brown color.

Her long, straight hair fell down her back, a rich shade of deep brown that caught the light with every movement.