Wie schreibt man am Computer Akzente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

é = die Akzenttaste neben der Löschtaste drücken, dann passiert erst mal nix, dann drückst du aufs "e" und das e bekommt seinen Akzent. è = die SHIFT-Taste PLUS die Akzenttaste neben der Löschtaste drücken, dann passiert auch erst mal nix, dann e, dann hat das den Akzent. ê = ist die Taste, die die kleinen Kinder heutzutage im Internet für Smileys benutzen. Die drücken (links neben der 1), dann das e, und fertig.

zuerst den accent (mit shift und dem knopf neben dem fragezeichen) `und dann z.b. das a = à. circonflexe ist das zeichen links neben der 1

Als erstes die Akzent Taste drücken (Links neben dem Fragezeichen und dem ß und rechts neben der Löschtaste) ,und dann den Gewünschten Buchstaben z.B. e è a à

erst den ajzent drücken und dann gleich den buchstaben...dann geht es automatisch^^

é meinst du das? Wenn ja musst du erst die taste neben dem fragezeichen drücken und dannach den buchstaben z.B. á.