Wie schreibt man diese Akzente am Computer?

3 Antworten

Hallo,

Diese Taste ist oben rechts. Schreibe erst den Accent, dann den Buchstaben. Für den Acccent Grave musst du diese Taste aber "groß machen". Der Accent circonflex ist oben links über der Taste mit den Tabs.

Lg ShD

Die Zeichen für die Akzente sind auf der deutschen Tastatur oben rechts neben der Löschtaste. Wenn du den Akzent setzen möchtest, drückst du erst die Taste für den Akzent ´und dann den Buchstaben e . Der Computer setzt den Akzent an die richtige Stelle è é. Das geht auch bei anderen Buchstaben á í.

1ooProKostenlos  08.03.2020, 14:29

Bei mir geht das so nicht. Der schreibt zuerst ´ oder ` und dann den Buchstaben.

die Taste rechts neben der Taste auf der ? Und ß steht und dann ein e oder a