Wie schreibt man am besten mit dem Mädchen was man mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich versuche es dennoch einmal :).

Du schilderst hier zwar nicht, in was für einen Kontakt du mit diesem Mädchen stehst und ob Ihr überhaupt schon einmal miteinander geschrieben habt. Aber schreibe ihr doch ein ganz schlichtes Hey, mit einem Smiley dahinter und frage Sie, wie es ihr geht :) 
Ich würde ihr nicht gleich schreiben, dass Du auf Sie stehst, eher würde ich Sie fragen (nachdem Ihr ein bisschen geschrieben habt), ob Sie mal Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen :)
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann1235
15.08.2016, 18:08

das Mädchen um die es geht kenne ich schon und wir haben schon länger Kontakt da sie auch auf meine schule geht 

0

Hallo Johann1235.

Ich mach es kurz und schmerzlos. Wie schreibt man am besten mit dem Mädchen was man mag? Am besten gar nicht. Du hast genug Eier um in der Hose in der richtigen Welt zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden. Über was ihr dann reden sollt? Vollkommen egal! Geh hin, sag "HI!" und dann redest du drauf los, lass einfach das raus was dein Hormon gesteuertes Gehirn dir eingibt. Vollkommen egal wie blödsinnig,unsinnig und trivial es ist. Rede mit ihr! Hab Spaß! Erzähl Witze! Sei anzüglich! Kurz um flirte mit ihr.

Dann merk dir noch das du dir nie,nie, nie Tipps von Frauen hollst wie du bei Frauen landest, was du zu ihnen sagen sollst oder allgemein wie du dich gegenüber Frauen verhalten sollst damit sie dich auch mögen. Die meisten Frauen haben davon absolut Null Ahnung und das was sie dir sagen hilft dir nicht weiter oder ist sogar kontraproduktiv!

Tut um Himmelswillen nicht so als währest du nicht sexuell an ihr interessiert. Mach es klar durch deine Sprache, deine Art wie du sie ansiehst, wie du sie beiläufig berührst. Geh hin und lass es physisch werden!  Schreiben ist nur Vorspiel zum richtigen Reden und Treffen, es soll dich dahin bringen das du dich mit ihr triffst. Was machst! Also benutz es auch so. Schreib sie an, betreib etwas Smalltalk über die Schule usw.. sag ihr das du sie interessant findest und gerne mal was mit ihr machen würdest. Dann sagt sie ja oder nein. So ist das . Du sprichst bloß ein Angebot aus. Willst du mich näher kennen lernen, ja oder nein? Wenn sie nein sagt. Nun dann heißt das nicht gleich, nein für immer, sondern eher. "Ich kenne dich noch nicht gut genug um mit dir was alleine zu machen, aber wenn ich dich noch ein wenig näher kennen lerne, bin ich vielleicht dazu bereit was mit dir zu machen".

Sei hartnäckig! Du weißt was du willst, kommunizier das! Gib nicht auf bis sie dich endgültig abweißt. Werde kein Stalker oder so, aber solange sie weiter mit dir interaktiert, weißt du, das du noch im rennen bist.

Eins noch. Es ist egal was du zu ihr sagst, mehr oder weniger. Worauf es ankommt ist, wie du es sagst und für dich selbst gilt das du überhaupt dich getraut hast richtig mit ihr zusprechen ist supermegaendkrassgeil!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Müller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich bin zwar schon 23, aber ich als junge Frau würde dir raten täglich mit ihr Kontakt zu halten. Sie zu fragen wie es ihr geht , was ihre Hobbies sind, welche Musik sie mag, was sie gerne isst etc. vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten und habt dann ein Thema worüber ihr schreiben könnt . Ansonsten würde ich dir raten Sie regelmäßig zu kontaktieren damit sie merkt, dass du Interesse hast.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?