Wie schreibe ich selbst was dazu woher ich das weiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese selbstgeschriebenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Du hast aktuell 2 Sternchen, dir fehlt also noch eins um die Option freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation 4, gutefrage.net)

Lenny107
Fragesteller

Ok danke gut zu wissen!

Erst musst Du mind. 3 hilfreichste Antworten von der Auszeichnung eines Fragestellers haben. Wenn Du schon Dein 3. Sternchen bekommst, kannst Du anfangen, Expertisen hinzuzufügen.

Hier kannst Du das im Feld Wissen bearbeiten. Man darf bis zu 10 Expertisen maximal hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lenny107
Fragesteller

Ok danke!

Hi. In deinem Profil musst du nach ganz unten scrollen. Dort kannst du dein Wissen bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht erst ab drei Hilfreichsten Antworten. Sobald du die erreicht hast, klickst du auf „Expertise hinzufügen“ in deinem Profil.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation 4, gutefrage.net)

Lenny107
Fragesteller

Ok danke!