Hääää wie kann man das schon wieder machen bei Gute frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald drei deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst.
Diese Expertisen sind dann diese eigenen Texte bei "Woher ich das weiß".

Bisher wurden nur zwei deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet, daher passiert wohl nichts wenn du auf den Stift klickst.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke, Habe mich schon echt gefragt wieso das bei mir nicht geht :)

Habe auch mal gestellt kuck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-meine-begruendung-in-gutefragenet

Man kann wenn man 3 Sterne hat die sogennanten Expertisen erstellen kuck einfach. Brauch 1 Stern.

Woher ich das weiß:Recherche

Helloguysitsme
Fragesteller

Hey danke für Die antwort mir fehlt dann auch noch 1 Stern viel glück dir beim letztem Stern Holen 👍 :) Du schaffst das 😅xD

Das ist deine Expertise. Ab 3 Sternen 🌟 (hilfreichste Antworten) kannst du die in deinem Profil ändern und auch neue anlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach drei Ha‘s kannst du diese Funktion erst nutzen. Du hast erst 2 Hilfreichsten antworten also kannst du das nicht ; )

Über dem Stift könntest du dann eine deiner (vorher im Profil angegeben) Expertisen auswählen.

Bild zum Beitrag

In deinem Profil kannst du das (nach drei ha‘s) hier bearbeiten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Trullalla56  14.09.2023, 10:45

Nach drei Ha‘s kannst du diese Funktion erst nutzen. Du hast erst 2 Hilfreichsten antworten also kannst du das nicht ; )

komische Antwort