Wie mache ich meine Begründung in Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 100%
Du brauchst dafür ein bestimmtes Level. 0%

4 Antworten

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt
Andere

Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Bei dir wurde bisher keine deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet, du hast die Möglichkeit also noch nicht.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

Tobyo
Fragesteller

Danke für die Antwort

Andere

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Du brauchst dafür drei Hilfreichste Antworten. Dann gibt es auf dem Profil einen Bereich Wissen, wo du Expertisen angeben kannst.

Für eine hilfreichste Antwort muss der Fragesteller diese mit einem Stern auszeichnen.

Tobyo
Fragesteller

Danke

Andere

Hi. Ab 3 Sternen 🌟 kann man die Expertisen bearbeiten und dann auch selber welche hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓