Fruchtperlen oder Tapiokaperlen für Bubbeltea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey undzwar hat mein freund mal einen aushilfe job in einem bubble tea laden gehabt und da hab ich 6 Monate wöchentlich 4 bubble teas getrunken 😅

und meine regeln was das angeht sind

Milchiger bubble tea = tapioka

Soda/Ice tea usw. bubble teas = popping boba!

ich finde beide extrem lecker jedoch werd ich von den tapioka perlen immer direkt voll und von dem popping boba nicht und es gibt die in verschiedene Geschmacksrichtungen also wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich glaub ich popping boba nehmen

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Helloguysitsme
Fragesteller
@Helloguysitsme

aber habe noch eine kleine Frage zu den Tapioka perlen, platzen die auch im Mund? wenn ja würde ich warscheinlich die tapioka + die popping bobas nehmen ^^

User1112223  25.09.2023, 17:19
@Helloguysitsme

hey also tapioka perlen sind von der Konsistenz her so wie härtere haribos!

sie haben auch nicht wirklich einen geschmack deshalb werden sie meistens in braunen zucker und honig oder irgendeinem sirup drinnen gelagert das sie süß schmecken!

Tapioka Perlen schmecken sehr süß und weich.

Fruchtperlen sind sehr süß und Ich finde sie halt mit mehr künstlicher Chemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Halloguysitsme.

Here I am......😆

Da ich ansonsten gar kein Teetrinker bi, so ist es anders bei Pearl Milk Tee.

Den ersten Bubbel Tea habe ich in Südostasien getrunken und festgestellt, dass er unserem Eistee ähnelt.

Ich rate dir zu den Ready Pearls. Die sind zwar etwas teurer, aber du bekommst einen intensiveren Geschmack.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort :)