Hopfen kapseln Brust Hormone ?

4 Antworten

Deswegen wachsen die nicht...oder warum glaubst du dass sich viele operieren lassen wenn es auch mit Kapseln geht...bei Männern wachsen die Brüste jedoch oft beim Genuss von viel Hopfen.

Violetta1  30.01.2018, 06:20

Fett werden ist was anderes als wachsen

GravityZero  30.01.2018, 06:28

Ach echt, hör auf. Du bist ja richtig schlau! Respekt!

hopfenkapseln zur brustvergrößerung? ist nun auch das erste mal das ich davon höre... eig werden solch kapseln eher als als legalhigh verwendet für einen leichten rausch - stimmungsaufhellung und entspannung :D oder eine etwas stärkere version des beruhigungstee als baldrian

google nach humulus lupulus (echter hopfen) kapseln das wären hopfenkonzentrate

aber deine brüste wachsen davon nicht ^^ sonst hätten alle bieralki frauen 100HH xD und die männer erst :O

In Hopfen ist Phytoöstrogen. Ja.

Aber das bedeutet nicht, dass du als Frau mit noch mehr Östrogen grossere Brüste bekommst.

Ansonsten hätten Frauen, die viel Bier trinken ( Alkoholikerinnen) alle Megabrüste.

Sie haben aber eher einen dicken Bauch und dünne Beine. Ihre Brüste sind nicht größer.

Ich muss Dich enttäuschen: davon wächst die Brust nicht.