locken gehen schnell ‚kaputt‘?

5 Antworten

Hey,

Das ist bei mir ziemlich genauso, ich hab außer Haarspray und Schaumfestiger auch keine Idee. Vielleicht sind deine/meine Haare zu schwer für Locken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst haarfestiger oder wie das heißt kaufen

kannst du dann davor reinmachen & dann sollte es eigentlich besser gehen

Dann mach eine Dauerwelle beim Friseur. Wer solche Dinge ein Problem nennt, der hat übrigens keine richtigen Probleme.

BeNuTzErNaMMEE  03.07.2020, 01:37

Würde ich nicht, sah bei meiner Mutter nach paar Tagen aus wie ein Wischmop und macht die Haare seeehr kaputt. Und teuer ist es noch dazu ;)

Lass einfach so wie es ist. Ich bin hab locken und wenn ich glatte Haare wollte wären die auch nicht geblieben